Wenn ihr wissen wollt wie unser Rollenspiel so ganz ohne Forum funktioniert seid ihr hier genau richtig! :-) Der Vorteil bei unserem Rollenspiel ist, dass ihr nicht wie in den Foren jeden Tag online sein müsst!

 

Um euch anzumelden braucht ihr erst einmal einen Charakter den ihr spielen könnt. Ihr könnt euch eine völlig neue Person ausdenken oder auch eine aus The Tribe übernehmen. Zur Anmeldung müsst ihr folgenden Steckbrief ausfüllen und per Mail an mich  (the-tribe-rollenspiel@freenet.de) senden.

 

Name:
Spitzname:
Alter:
Größe:
Haarfarbe:
Frisur:
Make-up:
Augenfarbe:
Schmuck:
Kleidung: 
Piercings:
Tatoos:
Hobbies:
Charakter:
Lieblingsfarbe:
Vergangenheit:

 

Dann kann es auch schon losgehen! Das Hauptgeschehen in unserem Rollenspiel spielt in einem Tribe names Starlights. Ca. einmal im Monat schreibe ich eine sogenannte Story - das heißt ihr schreibt mir was euer Charakter / eure Charakter tun sollen, mit wem sie reden etc. und ich baue das in die laufende Geschichte mit ein. Das schreiben der Story übernehme immer ich.

Genügend Beispiele für bisherige Storys findest du im Menü unter 'Storys' - und keine Sorgen, um beim Rollenspiel mitzumachen, braucht ihr nicht alle bisherigen Storys lesen! ;-)

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!